veganes Rezept: fruchtig-scharfe Mango-Ingwer Streichcreme

×

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in FieldCollectionItemEntity->fetchHostDetails() (Zeile 313 von /var/www/wegessen/weg-essen.de/public/sites/all/modules/field_collection/field_collection.entity.inc).
  • Rezept für 4 Personen
  • Aufs Brot
  • Vegan
Zutaten: 
1
Mango
0.50
Stück(e)
Zitrone
50
g
Sonnenblumensamen
50
g
Kürbiskerne
30
ml
Rapsöl
20
g
Ingwer

Zubereitung

Ein sehr leckerer Aufstrich! Bin mir nur nicht sicher, ob er süß oder deftig ist ;)
Das Fleisch von der Mango schneiden, den Ingwer schälen und zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer werfen. Den Aufstrich dann in einem Glas mit etwas Öl bedecken, damit er länger hält.

Drucken, teilen, weitergeben

Das Rezept bewerten: 
Average: 5 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
Lade hier ein Bild von deinem Werk hoch! Natürlich nur, wenn du willst.
Weitere Informationen
  • Die Dateien müssen kleiner als 1 MB sein.
  • Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.